Wellness und Gesundheit. Für die Seele. Und für Sie.

Es gibt sie, die Orte, an denen die Zeit scheinbar stillsteht – und an denen man ganz bei sich ist.

Entspannte Momente voller Gelassenheit, Augenblicke ohne Stress, Minuten, die frei sind von Überflüssigem.

Die Wohlfühlformel? Urlaub auf ausgesuchten Wellness- und Gesundheitshöfen!

Frau genießt eine Dusche in der Natur

Wenn man mal absieht von einem guten Buch, vielleicht noch der Lieblingsmusik auf dem iPod und ähnlichen Nichtigkeiten, dann braucht man auf den Wellness- und Gesundheitshöfen in Baden-Württemberg eigentlich nichts, um glücklich zu sein. Ein Bad im Pool, Entschleunigung in der Sauna, Ausruhen in der Stille, Bewegung in der Natur, Training im Fitness-Studio, Sinn finden beim Wassertreten: Nur ein paar der Möglichkeiten, um loszulassen und tiefe Gelassenheit zu spüren. Ruhe und Privatsphäre gehören hier ebenso zum Programm wie das angenehme Gefühl der Verlangsamung. Und mittendrin, da möchte man wie einst die britische Schriftstellerin Virginia Woolf einfach rufen: „Leben, steh still!“

Hof-Tipps

ku_po_kirnermarteshof_2015_dsc_6353   Oberried

Kirnermarteshof
Oberried, Baden-Württemberg

bis
2 x F
3 x F

ab 69 € pro Nacht  

Details
un-9407   Weikersheim - Nassau

Ferienhof Henn
Weikersheim - Nassau, Baden-Württemberg

1 x Nicht klassifiziert

 

Details
ameliepool   Elzach

S'Fleckli
Elzach, Baden-Württemberg

4 x F

ab 85 € pro Nacht  

Details