Gastgeber bei Landsichten

Das sagen unsere Gastgeber über Landsichten.de

 

 


Besonders begeistert bin ich von der Onlinebuchbarkeit auf der eigenen Homepage. Damit können Gäste buchen, wann immer sie Zeit dafür finden.“
HILKE THOMSEN, FERIENHOF BÖRSBY IN POMMERBY


„Durch die weiteren Vertriebswege in den Partnerportalen erhöht sich meine Sichtbarkeit im Netz ohne weitere Kosten und ohne die Pflege zusätzlicher Belegungskalender.“
UTE MUSHARDT, HOF KATTHUSEN IN OTTERNDORF


Die Möglichkeit über Landsichten ohne weiteren Aufwand auf mehreren Portalen online buchbar zu sein, hat uns überzeugt.
BRITTA LAUTENSCHLÄGER, BERGHOF IN WECKERSDORF


70% aller Anfragen, die wir bisher über Landsichten erhalten haben, führten zur Buchung. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gäste, die über landsichten.de gezielt anfragen, auch buchen.
SIGRID BLOß, FERIENHOF DOMÄNE GROSCHWITZ BEI RUDOLSTADT