Zurück zur Liste

Bildungs- & Ferienstätte Eichsfeld Uder

Gästehaus

Trümper
Eichenweg 2
37318 Uder
Tel: +49 36083 42311
Mobil: 0
Fax: +49 36083 42312
http://www.bfs-eichsfeld.de

Ferien für Eltern und Kinder im Eichsfeld

Die Bildungs- und Ferienstätte Eichsfeld mit ihrem großzügigen Außengelände ist ein idealer Übernachtungs- und Ausgangsort für Ausflüge ins Eichsfelder Land. Doch die Einrichtung bietet noch mehr als ein Bett zum Schlafen und leckeres Essen. Die Familienferienstätte bietet ganzjährig, besonders in den Ferienfreizeiten, beste Bedingungen für Ihren Familienurlaub.
Die Eltern können einmal richtig die Seele baumeln lassen, gute Gespräche führen, gemeinsame Ausflüge machen, kreativ sein und dem Körper, Geist und Seele Gutes tun, während ihre Kinder hier das finden, wonach sie suchen, nämlich Abenteuer, Spaß und Spielgefährten.
In der Heimvolkshochschule erleben Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Programmangebot in einer Atmosphäre, die Körper, Geist und Seele anspricht.
Für Menschen, die Anregungen für die eigene Lebensgestaltung suchen, gibt es thematisch unterschiedliche Kurse, Seminare und Wohlfühltage, in denen sie sich zugleich erholen und lernen können.
Zudem ist unser Haus sehr gut für Tagungen, Seminare oder Gruppenreisen geeignet.
Unsere Wohnhäuser mit je 3 DZ und 1 EZ jeweils mit DU/WC ermöglichen in kleinen Wohnbereichen Begegnung, aber auch Rückzug.
Für kleinere Familien gibt es zudem ein Familienappartement mit 2 Schlafräumen und einer kleinen Teeküche.
Zwei Bungalows unweit unserem Gelände sind für Familienaufenthalte mit Selbstversorgung geeignet. Buchbar ist VP oder HP.
Für Kinder gibt es Ermäßigungen.

Unser Kreativangebot:
Tiffany-Technik, Malen und Zeichnen, Bogenbau, Eisworkshop, Backkurse in der Weihnachtszeit

Appartement Appartement

Größe/size: 0m²
Personen/persons: 1 – 4

Einzelzimmer Einzelzimmer

Größe/size: 0m²
Personen/persons: 1 – 1

Zweibettzimmer Zweibettzimmer

Größe/size: 0m²
Personen/persons: 1 – 4

Zurück