Zurück zur Liste

Urlaub Boyens Poppenbüll

Bauernhof/ Ferienhof

Andreas Boyens
Marschkoog 3
25836 Poppenbüll
Tel: +49 4865 1243
Mobil: +49 163 3503179
Fax:
http://www.nordseeurlaub-boyens.de

Der Entspannungsbauernhof auf Eiderstedt

Wir sind Kerstin und Andreas Boyens.Wir führen unseren Bauernhof mit und einem Auszubildenden. Unseren Gästen wünschen wir einen erholsamen aber auch interessanten und abwechslungsreichen Aufenthalt.

* Unser Bauernhof liegt auf der Halbinsel Eiderstedt, ganz allein und fernab von Lärm und Hektik.Die Nordsee nicht weit. Hier kann man noch miterleben, wie Kälbchen geboren und Milch gemolken wird.
Viele Kleintiere sind für ihre Kinder eine gute Möglichkeit nach Herzenslust zu schmusen und zu streicheln. Bauernhoferlebnis an der Westküste Schleswig-Holsteins.
* Der Spielplatz ist für groß und klein ein Vergnügen. Platz zum Bolzen und Toben gibt es reichlich.
* Handtücher und Bettwäsche stehen den Gästen selbstverständlich zur Verfügung, Brötchen werden auf Wunsch geliefert.
Und wenn es mal Meer sein soll, eine Fahrt nach Sankt Peter Ording oder zum Multi Watt Forum ist wirklich nicht lang. Oder machen Sie mal ein Ausflug nach Friedrichsstadt, ein kleines Holland ganz nah dran.

Ferienwohnung Eiderstedt

Größe/size: 120m²
Personen/persons: 2 – 5

Die Wohnung Eiderstedt befindet sich im Erdgeschoss und ist vom Platz her mit 120 m² großzügig ausgestattet. Die Küche ist separat und vom Wohnzimmer aus gelangt man auf die Terrasse. Eine vollausgestattete Küche erwartet sie.

Doppelzimmer Gästezimmer

Größe/size: 0m²
Personen/persons: 1 – 2

Gästezimmer mit Doppelbett,kl.Sitzmöglichkeit,Fernseher
Duschbad

Das Gästezimmer kann zu den Wohnungen dazu gebucht werden.

Ferienwohnung Poppenbüll

Größe/size: 51m²
Personen/persons: 1 – 4

Die Wohnung Poppenbüll liegt im Obergeschoss mit einem wunderbaren Blick in die Weite von Eiderstedt. Hier stören keine Autos oder Lärm. Die Wohnung ist großzügig geschnitten und bietet für 5 Personen alles, was man für einen ungestörten Urlaub benötigt. Die liebevolle Ausgestaltung wird Ihnen die Entspannung und Entschleunigung erleichtern.
Bei Bedarf kann noch ein zusätzliches Zweitbettzimmer mit 25 qm für 15,00 Euro pro Tag dazu gebucht werden.

Zurück