Willkommen auf unserem bewirtschaftetem Bauernhof!
In unserem großen Garten mit Teich und Terrasse erleben Sie Erholung pur.
Sie können bei uns Oldietrecker fahren, Grillen, auf der Terrasse unter der Markise sitzen, im Gartenhaus (Kota) in gemüticher Runde sitzen.
Damit sich besonders die kleinen Gäste bei uns wohlfühlen und keine Langeweile aufkommt, bieten wir viele Möglichkeiten zum Spielen und Toben: Großer Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, und Sandkiste - in der Scheune steht eine Tischtennisplatte.
Bei uns sind viele Tiere zu Hause: Der Münsterländer Hund Atze, Milchkühe, Kälber, Katzen, Hühner, Kaninchen, die sich alle darauf freuen, von kleinen und großen Gästen betreut zu werden.
Alle Kinder dürfen also gern helfen beim täglichen Betüddeln der Ponys und Füttern der Tiere.
Die Ferienwohnung besteht aus einer geräumigen Wohnküche, drei Schlafzimmern, einem Badezimmer mit Dusche, zwei Waschbecken und WC.
Durch die Ausstattung mit Wickeltisch, Kinderbett und Hochstuhl, ist sie bestens geeignet für Familien mit Babys und Kleinkindern.
Die Küche ist voll ausgestattet. In den Zimmern sind Bettwäsche und Handtücher vorhanden.
Selbstverständlich finden Sie auch einen Fernseher, Radio/CD-Player und einen WLAN-Zugang.
Auf Anfrage heißen wir auch Hunde herzlich Willkommen.