Bald beginnt die besinnliche Zeit des Jahres. Wie wäre es, Weihnachten mit seiner Familie dieses Jahr nicht zu Hause, sondern im Urlaub auf einem Bauernhof zu feiern? Das Informations- und Buchungsportal für Urlaub auf dem Bauernhof und auf dem Land, www.landsichten.de, bietet abwechslungsreiche Pauschalen und Angebote.

Vom Ausritt  am Strand und dabei hoch zu Ross die verschneite Landschaft in Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern genießen bis zur Übernachtung in einer urigen Almhütte, wo die Urlauber morgens direkt vor der Haustür auf ihre Skier steigen können - die Landsichten-Gastgeber bieten Familien mit Kindern, Freunden, Senioren oder Singles genau das Richtige.

Auf www.landsichten.de Weihnachts- und Silvesterpauschalen auf dem Bauernhof buchen

Entspannung finden Urlauber auf den Wellnesshöfen. In der hofeigenen Sauna tanken sie neue Energie. Im Schwarzwald dürfen die Gäste auf einigen Bauernhöfen gemeinsam mit ihrem Landsichten-Gastgeber den Tannenbaum für das Weihnachtsfest selber fällen. Wer alleine verreist, findet auf einigen Bauernhöfen schnell Anschluss an seine Gastgeberfamilie. Auch für Silvester können Pauschalen mit Silvesterritt, Silvesterumtrunk und vielem mehr gebucht werden.