Endlich Sommerferien - aber noch keine konkreten Reisepläne? Wie wäre es, dieses Jahr die eigene Heimat zu entdecken, mit den Kindern Schweine füttern und mit dem Bauer auf dem Trecker die Ernte einholen? Oder lieber Weingenuss erleben, durch Weinberge spazieren und abends nach einer Kellerführung bei einem Glas Riesling den Tag ausklingeln lassen? Das und vieles mehr bietet ein Urlaub auf einem Bauernhof oder auf einem Weingut. Auf Deutschlands größtem Informations- und Buchungsportal www.landsichten.de sind noch Last-Minute-Angebote für die nächsten vier Wochen verfügbar.

Mit Landsichten.de jetzt auch Urlaubsangebote für Gruppen buchen

Rechtzeitig zur Ferienzeit gibt es ab sofort auf Landsichten.de eine neue, innovative Suchfunktion, mit der auch größere Gruppen nach geeigneten Unterkünften auf dem Land suchen können. Reisegruppen oder befreundete Familien können nach bis zu vier zum Wunschtermin gleichzeitig verfügbaren Quartieren auf einem einzelnen Urlaubsbauernhof suchen. Somit ist ein Urlaub auf dem Land mit Freunden, Verwandten oder mit dem Verein bequem von zu Hause aus im Internet planbar.

Das Angebot auf Landsichten.de ist so breit gefächert, wie facettenreich Urlaub auf dem Land ist. Vom Bauernhof mit aktiver Hofmitarbeit über Weingüter und Reiterhöfe bis hin zu Almhütten, Heuherbergen und Landpensionen ist für jeden Urlauber die passende Übernachtungsmöglichkeit vorhanden. Das Land bietet vielseitige Möglichkeiten zum Erholen und Entspannen, wie wandern auf einem der zahlreichen deutschen Qualitätswanderwege, reiten durch intakte Natur oder schwimmen in der Ostsee, Nordsee oder in einem der vielen Seen Deutschlands.

Urlaub auf dem Land bietet unberührte Natur und Erholung – ideal für Familien mit Kindern, Städter oder für jeden, der dem Alltagsstress entfliehen möchte. Auf dem neuen Internetportal www.landsichten.definden alle Urlaubsplaner hilfreiche Tipps und Übernachtungsmöglichkeiten für den nächsten Bauernhofurlaub und Ferien auf dem Land.

Weitere Informationen & Buchungsmöglichkeiten unter www.landsichten.de

Pressemitteilung vom 02.07.2012